Dienstag, 18. Mai 2021

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Gebäudebrand

F2
Einsatzort Details

Ristedt, Meyersweg
Datum 21.02.2021
Alarmierungszeit 15:17 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
  • TLF3000
  • LF 10/6
  • MTW
  • ELW / MTW
Polizei
    Rettungsdienst
      sonstige Kräfte
      • WLF
      Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6  MTW  ELW /  MTW  WLF
      Gebäudebrand

      Einsatzbericht

      Um 15:17 Uhr wurde über die Leitstelle ein Gebäudebrand im Meyersweg in Ristedt gemeldet.

      Die bereits vor Ort befindliche Besatzung des Rettungsdienstes stellte schnell fest, dass auf dem Grundstück nur Strauchschnitt verbrannt wird. Durch die Rauchsäle, des noch feuchten Strauchschnittes konnte aus der Entfernung aber durchaus der Eindruck enstehen, dass der Rauch aus dem Dachstuhl kommen würde.

      Nach der Erkundung der Einsatzstelle durch den Einsatzleiter konnte der Eindruck bestätigt werden und alle weiteren, auf der Anfahrt befindlichen, Einsatzfahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

      Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
      Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
      Ristedter Kirchweg 3a
      28857 Syke

      Telefon: (04242) 937 398 2
      (nicht ständig besetzt)

      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      ///rochen.echte.beide