Donnerstag, 22. Oktober 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Ast droht zu fallen

T1
Einsatzort Details

Gessel, Fahrenhorster Weg
Datum 28.09.2020
Alarmierungszeit 18:28 Uhr
Einsatzende 19:13 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6  ELW /  MTW
Baum auf Straße

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt wurde am 28.09.2020 gegen 18:28 Uhr in den Fahrenhorster Weg in Gessel-Leerßen alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "Ast droht zu fallen / hängt in Telefonleitung".

Am Einsatzort angekommen lag ein kleiner entwurzelt Baum auf einer Telefonleitung. Der Baum wurde dann mit einer Kettensäge entfernt.

Insgesamt waren 19 Einsatzkräfte im Einsatz.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide