Samstag, 25. September 2021

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Straße überflutet

T1
Einsatzort Details

Gessel, Am Spreeken
Datum 11.07.2021
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
  • TLF3000
  • LF 10/6
  • MTW
  • ELW / MTW
Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6  MTW  ELW /  MTW
Unwetter

Einsatzbericht

Nach einem kurzen aber starken Regenschauer wurde unsere Ortsfeuerwehr zur Bahnunterführung in Gessel alarmiert. In dieser Stand das Wasser, so dass der Straßenverkehr die Gefahrenstelle nicht mehr passieren konnte.

Nach der Sperrung des Straßenteils wurden die Fangkörbe gereinigt und das Wasser konnte abfließen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide