Mittwoch, 25. November 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Starker Regenfall

T1
Einsatzort Details

Barrien, An der Wassermühle
Datum 17.08.2020
Alarmierungszeit 09:47 Uhr
Einsatzende 10:31 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Gruppenführer Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6
Pumpeneinsatz

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt wurde am Montag, den 17.08.2020 gegen 09:47 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Pumpeneinsatz" alarmiert.

Einsatzort war die Straße "An der Wassermühle" in Barrien.

Aufgrund stärkerer Regenfälle konnte ein privater Bodenablauf vor einer Zugangstür die Wassermassen nicht mehr aufnehmen und es drang Wasser in ein Gebäude ein. Die Einsatzkräfte haben das eindringende Wasser aufgehalten und die Schutzkörbe gereinigt, sodass das ganze Wasser wieder ablaufen konnte.

Gegen 10:31 Uhr konnte der Einsatz für beendet erklärt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide