Mittwoch, 05. August 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

gemeldeter Flächenbrand

F FLÄCHE 1
Einsatzort Details

Gessel-Leerßen, Leerßer Straße
Datum 23.07.2020
Alarmierungszeit 18:35 Uhr
Einsatzende 19:18 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gessel-Ristedt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6  MTW  ELW /  MTW
    Flächenbrand

    Einsatzbericht

    Am 23.07.2020 wurde die Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt um 18:35 Uhr zu einem Flächenbrand alarmiert. Einsatzort war die Leerßer Straße in Gessel-Leerßen.

    Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus, dass ein Haufen Strauchschnitt gebrannt hatte, welcher jedoch schon abgelöscht werden konnte.

    Unsere Einsatzkräfte haben daher den Haufen mit der Wärmebildkamera überprüft und konnten den Einsatz gegen 19:18 Uhr für beendet erklären.

    Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte vor Ort.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
    Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
    Ristedter Kirchweg 3a
    28857 Syke

    Telefon: (04242) 937 398 2
    (nicht ständig besetzt)

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    ///rochen.echte.beide