Mittwoch, 25. November 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Pressenbrand

F1
Einsatzort Details

Ristedt, Ristedter Kirchweg
Datum 24.06.2020
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 17:26 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Fahrzeugaufgebot   TLF3000
Landwirtschaftsbrand

Einsatzbericht

Am 24.06.2020 gegen 17:15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt mit dem Einsatzstichwort "Pressenbrand" alarmiert.

An der Kreuzung des Ristedter Kirchweges und der Leester Straße sollte eine Ballenpresse qualmen.

Vor Ort hatte jedoch ein Anwohner und der Fahrer vom Gespann die Presse bereits mit einer Gießkanne abgelöscht.

Gegen 17:26 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide