Mittwoch, 30. November 2022

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Flächenbrand in Fahrenhorst

F FLÄCHE 1
Einsatzort Details

Fahrenhorst, Feiner Straße
Datum 03.09.2022
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:26 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer OrtsBM Gessel-Ristedt
Einsatzleiter OrtsBM Fahrenhorst
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
  • TLF3000
Ortsfeuerwehr Fahrenhorst
    Fahrzeugaufgebot   TLF3000
    Flächenbrand

    Einsatzbericht

    Am Samstagnachmittag um 16:56 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Fahrenhorst zu einem Flächenbrand in die Feiner Straße alarmiert. Beim eintreffen am stand eine Fläche von ca. 20x20 Meter, unmittelbar an einem Maisfeld in Brand. Der Brand konnte zügig gelöscht werden.

    Die Alarmierung der OF Gessel-Ristedt erfolgte aufgrund dem Einsatzstichwort Fläche 1 im Ausrückenereich der OF Fahrenhorst, wo das Tanklöschfahrzeug der OF Gessel-Ristedt ebenfalls alarmiert wird. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Fahrenhorst hatten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle, weshalb unser Tanklöschfahrzeug die Einsatzfahrt abbrechen konnte.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
    Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
    Ristedter Kirchweg 3a
    28857 Syke

    Telefon: (04242) 937 398 2
    (nicht ständig besetzt)

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    ///rochen.echte.beide