Mittwoch, 25. November 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Schornstein Brand

F2
Einsatzort Details

Ristedt, Ristedter Hauptstraße
Datum 15.10.2019
Alarmierungszeit 15:31 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter Zugführer Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ortsfeuerwehr Syke
    Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6  MTW  ELW /  MTW

    Einsatzbericht

    Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Atemschutztrupp in Breitstellung gebracht. Mit unserer Wärmebildkamera wurde der brennende Schornstein überprüft, mit vordauernder Zeit kühlte dieser selbstständig ab.

    Auch die Drehleiter aus Syke befand sich in Breitstellung. Nach Eintreffen des Schornsteinfegers wurde der Schornstein gefegt und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
    Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
    Ristedter Kirchweg 3a
    28857 Syke

    Telefon: (04242) 937 398 2
    (nicht ständig besetzt)

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    ///rochen.echte.beide