Donnerstag, 28. März 2024

Feuerwehr Gessel-Ristedt

 

Beschädigten Baum in der Schützenstraße

F1
Einsatzort Details

Ristedt, Schützenstraße
Datum 30.01.2022
Alarmierungszeit 10:16 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Gessel-Ristedt
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
  • TLF3000
  • LF 10/6
Ortsfeuerwehr Syke
    Fahrzeugaufgebot   TLF3000  LF 10/6
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Passanten teilten am Sonntagmorgen einen beschädigten Baum in der Schützenstraße Ristedt mit.

    Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Baum, in einer gegenüber liegenden Baumkrone auflag und bei weiteren Windböen drohte auf die Straße sowie Telefonleitung zu fallen.

    In Zusammenarbeit mit der Drehleiter der Ortsfeuerwehr Syke wurde der Baum abgetragen.

    Ein Schaden der oberirdischen Telefonleitung konnte leider nicht abgewendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
    Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
    Ristedter Kirchweg 3a
    28857 Syke

    Telefon: (04242) 937 398 2
    (nicht ständig besetzt)

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    ///rochen.echte.beide