Mittwoch, 25. November 2020

Feuerwehr Gessel-Ristedt

1 Jahr WIR!

Jubiläum
 
Heute vor einem Jahr fand unser "Tag der offenen Tür" statt und somit auch die öffentliche Einweihung unseres Feuerwehrhauses.
 
Voller Stolz durften wir euch damals durch unsere heiligen Hallen führen und eure neugierigen Fragen beantworten.
 
Seit einem Jahr gibt es nicht mehr Gessel oder Ristedt, im Sinn der Feuerwehr gibt es seitdem nur noch Rissel.🚒 Und noch etwas ist anders: Seit einem Jahr könnt ihr unser Geschehen schon hautnah auf unseren Social-Media Seiten mitverfolgen.
 
Allgemein möchten wir uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die die Fusion der Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt möglich gemacht haben.
 
Aber all dieses wäre ohne unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner👩🏼‍🚒👨🏼‍🚒 nicht möglich. Sie sind es, die unser Haus erst zum Leben erwecken und da sind, wenn andere Hilfe brauchen.
 
🔥 Also...sitze nicht länger herum, sondern werde auch DU Teil dieser großen Gemeinschaft.
 
Erfülle Dir Deinen Kindheitstraum und werde Feuerwehrfrau/-mann!👩🏼‍🚒👨🏼‍🚒
 
 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide