Donnerstag, 28. März 2024

Feuerwehr Gessel-Ristedt

Wir fahren zu den Landeswettkämpfen

WhatsApp Image 2022 07 06 at 14.04.49 2

Letztes Wochenende war unsere Jugendfeuerwehr in Stuhr bei den Bezirkswettkämpfen. Eine Woche zuvor hatten unsere Jugendlichen sich mit zwei Gruppen qualifiziert. Aufgrund von mehreren Corona-Fällen musste die Gruppe Rissel 1 noch am Morgen kurzfristig umgestellt werden. 🚒

Glücklicherweise konnten, trotz der Umstellung, beide Gruppen an den Start gehen.

Am Ende des Tages konnte die Gruppe Rissel 1 den 64. Platz und die Gruppe Rissel 2 sogar den 6. Platz belegen.🍀

Bei diesem Wettbewerb konnten sich die besten 17 Gruppen für die Landeswettkämpfen qualifizieren. Somit darf die Gruppe Rissel 2 kommendes Wochenende nach Emden fahren, um dort auf Landesebene ihr Können unter Beweis zu stellen.🥳🤩

Wir sind auf unsere beide Gruppen unfassbar stolz und freuen uns auf das kommende Wochenende und unser Zeltlager mit Euch! 👨🏼‍🚒👩🏼‍🚒🏕️🎡

WhatsApp Image 2022 07 06 at 14.04.49 1

WhatsApp Image 2022 07 06 at 14.04.49

WhatsApp Image 2022 07 06 at 14.04.48

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide