Donnerstag, 28. März 2024

Feuerwehr Gessel-Ristedt

**Kleine Fans**

WhatsApp Image 2022 06 23 at 17.48.47 

Vor kurzem besuchte uns der Kindergarten „Lutje Speelhus“.

Erst wurde nach dem Morgenkreis im Feuerwehrhaus gefrühstückt, bevor das Feuerwehrhaus erkundet wurde. Anschließend wurden unsere Feuerwehrfahrzeuge angeschaut und mit Hilfe von Mitgliedern unserer Ortsfeuerwehr kleine Übungen durchgeführt.

Ein gelungener Tag neigte sich mit der Abholung der Eltern unserer gut vorbereiten Besucher dem Ende.🚒👨‍🚒👩‍🚒

WhatsApp Image 2022 06 23 at 17.48.48

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide