Freitag, 29. März 2024

Feuerwehr Gessel-Ristedt

Kinderfeuerwehr: Endlich geht es wieder los!

WhatsApp Image 2021 07 09 at 16.53.38

Kinderfeuerwehr: Alle wieder da 👏🏻

 
Auch unsere Kinderfeuerwehr konnte kurz vor den Sommerferien nach fast 1,5 Jahren wieder zum Dienst kommen.
 
Viele Kinder waren schon vor dem Lockdown dabei, doch auch ein paar neue Kinder fanden den Weg zu uns. Nachdem die Regeln für die jetzige Situation besprochen worden ist, ging es auch schon los.
 
Viele Spiele wurden auf der Außenfläche gespielt. Das bunte Treiben haben alle in der Ortsfeuerwehr vermisst. Schön Euch wieder bei uns zu haben 🤩🎉🚒

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide