Donnerstag, 28. März 2024

Feuerwehr Gessel-Ristedt

Ostern bei der Jugendfeuerwehr

WhatsApp Image 2021 04 10 at 12.57.17

Auch zum Osterfest haben sich unsere Betreuer-Häschen 🐇 eine Kleinigkeit für die Jugendlichen überlegt.

Diese konnten sich Freitag am Feuerwehrhaus eine kleine Osterüberraschung abholen.

Neben ein paar Naschereien gab es eine Anleitung für einen Orientierungsmarsch. Bei diesem Lauf müssen zwar keine Ostereier gefunden werden, aber dafür zentrale Punkte in Gessel und Ristedt abgelaufen und Fragen beantwortet werden.

Die Übergabe fand selbstverständlich draußen und unter Einhaltung des Mindestabstandes und der Maskenpflicht statt. Die Jugendlichen wurden vorab in zeitlichen Gruppen eingeteilt, damit nie zu viele Personen gleichzeitig an einer Stelle sind.

Wir wünschen Euch viele Spaß beim Ablaufen der Strecke und Beantworten der Fragen. Zudem wünschen wir Euch und Euren Familien eine schöne Osterzeit.

Bleibt gesund!
🐥🍀🐰🍀🐣🍀🐇

WhatsApp Image 2021 04 10 at 12.57.16

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Syke
Ortsfeuerwehr Gessel-Ristedt
Ristedter Kirchweg 3a
28857 Syke

Telefon: (04242) 937 398 2
(nicht ständig besetzt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

///rochen.echte.beide